easySolution gewinnt Body Life Award 2019
Das sind die Gewinner des Body Life Award 2019 - Bild: Body Life

easySolution gewinnt Body Life Award 2019

Wir sind Body LIFE Gewinner 2019

WOW – wir haben ihn mit nach Hause geholt! easySolution ist im Bereich „EDV/Software“ mit dem body LIFE-Award ausgezeichnet worden. Damit haben wir uns gegen Aidoo Software, Konsequent-Software, Magicline und M.A.C. durchgesetzt. Wir freuen uns riesig, denn body LIFE ist das Fitness-Fachmagazin in Europa und überzeugt jeden Monat aufs Neue mit innovativen Konzepten und guten Geschichten. Mit genau so einer Professionalität werden jährlich auch die body LIFE-Awards verliehen. Und wir gehen als Sieger aus dem Branchen-Highlight 2019.

easySolution ist die beste Software für die Fitnessbranche 2019

In der Dr. Thompson´s Seifenfabrik in Düsseldorf haben wir am 10. Oktober unseren Preis entgegen genommen: Toller Abend in wunderschönem Ambiente mit spannenden Netzwerkgesprächen. Das Gewinnen des Preises hat unseren Abend natürlich perfektioniert: Seit 2001 tüfteln wir für den Fitness- und Gesundheitsbereich an der perfekten Software. Unser Anspruch ist es, eine Software-Komplettlösung darzustellen, die alle Adressaten der Fitnessbranche anspricht: Ob kleine Yogastudios, Traditionsvereine, große Fitnessstudioketten oder inhabergeführte Studios – sie alle arbeiten seit vielen Jahren mit unserer Software „e-Solution“, mehr als 2000 Adressaten aus der Fitness- und Gesundheitsbranche gehören inzwischen zu unserem Kundenstamm. Mit all unserer Power haben wir daran gearbeitet, stetig besser zu werden, setzen Mühen und Geld in Innovation, denken quer, denken neu und denken mit euch. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln täglich die Software für euch weiter: Der Body LIFE Award 2019 belohnt uns jetzt für unsere Arbeit.

Wir freuen uns sehr, bedanken uns ganz herzlich bei der Jury und gratulieren allen weiteren Gewinnern!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen